Customer feedback on our lightweight racing battery

 

 

 

 

Das gesammelte Feedback zufriedener Kunden unserer federleichten Batterien im Performance- und Motorsport-Einsatz:

“staune immer wieder wieviel Power das kleine Teil hat. Wohlgemerkt startet diese einen hochverdichteten 2,5 Liter Motor…”
(Mathias, Honda CRX TimeAttack)

“Verarbeitung, Design, Leistung, eine Klasse für sich!”
(Sven, Renault Megane RS Tracktool)

Ausgezeichnete Verarbeitung. Ein superleichtes Gimmick für den ambitionierten Racer. Bin echt erstaunt, wieviel Leistung in den Dingern steckt.”
(Konrad, Skoda Fabia Tracktool)

“Extrem sauber verarbeitet. Auto springt super an und ist nun deutlich leichter. Klare Kaufempfehlung da das Teil auch zusätzlich was fürs Auge ist.”
(Jürgen, Catheram Super7 Tracktool)

“Montage super da sehr leicht braucht es auch nicht so eine massive Befestigung!! Auto springt super an!! Nachteile?? Gesucht aber bist zum heutigen Tag nichts gefunden!! Weiterempfehlung?? Ja zu 100%”
(Pascal, Lancer EVO10 Tracktool)

“Sehr schönes Schmuckstück, eigentlich viel zu schade um im Motorraum zu verstecken.Kein Unterschied im Startverhalten gegenüber der über 14 kg schwereren Serienbatterie. Sehr empfehlenswert!
(Terry, Subaru STI Tracktool)

“Sehr Zufrieden Top Leistung!”
(Christoph, Ford Escort RS2000 Hillclimb)

“Das Gewicht ist sensationell bei dieser Zuverlässigkeit und die coole Optik fällt sogar im Rennwagen auf”
(Jochen, Porsche 997 Tracktool)

“Der Akku hat jetzt ca. 30 Betriebsstunden und funktioniert ohne Probleme!”
(ProsportPerformance, Porsche Caymann R Rundstrecke)

“Der Wagen ist bisher noch nie so schnell angesprungen”
(Oliver, Nissa GTR34 Driftracing)

“Ein Top-Produkt. Wir sind von der Qualität mehr als überzeugt!”
(Thomas, Nissan 370Z nismo Rundstrecke)

“Super Produkt!”
(JSpecPerf, Lancer EVO10 Tracktool)

“funktioniert einwandfrei und auch nach 3Wochen Standzeit startet der Motor ohne Probleme”
(Mario, Porsche GT3 Tracktool)

“Unglaublich nur 1,18kg für eine Starterbatterie, das neue Ladegerät ist fast größer. Starten funktioniert einwandfrei, ich habe keine Einbuße außer das verlorene Gewicht zur OEM Batterie!”
(Sebastian, Ford Focus RS Tracktool)

“es hält und funktioniert!”
(Markus, Nissan GTR35 Tracktool)

“Die LITEBLOX funktionierte einwandfrei…durch das Problem am Steuergerät, musste wir oft den Motor starten und hatten die Zündung an.”
(Gino, Renault Megane RS Hillclimb)

“Hatte den Motor etliche mal ohne Sprit, sprich nur per Anlasser durchgeddreht
damit er nach der langen Standzeit Öldruck aufbaut.
Das hat das kleine Powerbündel mit gemacht ohne auch nur ansatzweise
einzuknicken.
Auch nach den anschliessenden Testfahrten, wo ich den Motor häufig gestartet habe ohne längere Distanzen zu fahren, war nie zu spüren, dass die Anlasserdrehzahl langsamer wurde.”

(Bene, Nissan Silvia 200SX TimeAttack)

“Meine Ginetta läuft einwandfrei mit dem LITEBLOX”
(Hubert, Ginetta G60 Tracktool)

“Die Batterie ist Top und ganz einfach das beste was es auf dem Markt gibt den jegliches Spannungsproblem war Vergangenheit.
Die Betriebsspannung über 13V ist wirklich gigantisch und geht auch im Standgas null in die Knie….
…der Anlasser hat noch nie so schnell beim Starten gedreht. Also bin wirklich begeistert.”

(Holger, Opel V8 Lotus Hillclimb)

“Also die Batterie ist wirklich genial funktioniert einwandfrei”
(Remo, Alfa Romeo 4c Tracktool)

“Die Erfahrungen sind durchweg positiv.
Super Startverhalten und auch während des Rennes top.
Eigentlich müssen wir die Batterie nie laden :-)
ich kann nur sagen, genial!”

(Dominic, 1,4L Rennboot)

“mit dieser kann ich sogar das Verdeck ohne laufenden Motor öffnen / schließen und habe danach keine Probleme das Auto zu Starten. Mit meiner vorherigen 6 KG Batterie undenkbar”
(Ehresmann Motorsport, Porsche Boxster Tracktool)

“Ich fahre die selber schon seit Februar und ich kann nur sagen Super Geil!”
(Jörg, VW Käfer Dragracing)

“Das Teil ist wirklich super!”
(Michael, Subaru WRX STI Tracktool)

“die Verarbeitung der Batterie ist natürlich mal echt genial…. Optisch echt ein Highlight!”
(Philipp, Lamborghini Gallardo LP-X Dragrace)

“Der Akku funktioniert hervorragend. Er startet dem 1,7l 4 Zylinder 100 PS Mercury Aussenbordmotor tadellos. Eine Liteblox Batterie spart mir direkt ca. 20 Kg Gewicht im Boot.”
(Jochen, Mercury Motor Boot)

“Super Batterie…”
(Björn, Audi RS4 Avant Tracktool)

“Mein Anlasser hat beim Starten noch nie so schnell gedreht…”
(Paul, Nissan R35 GT-R alpha16 Dragrace)

“krass wie die Batterie abgeht! Der Anlassstrom und die Spannung bei ruhenden Motor ist echt beachtlich. Absolut geniale Batterie! Deutlich kraftvoller als die herkömmlichen Batterien!”
(Philipp, Audi B5 (R)S4 1080PS)

“Batterie funktioniert perfekt, sowie bei alltäglicher Nutzung, als auch auf der Rennstrecke (Trackdays)
Leichte Schwächen zeigt sie, wenn der 458 Speciale länger gestanden hat. Dies hängt aber wohl mit dem hohem Stromverbrauch des Wagens in Nichtbetrieb zusammen.”

(Michael, Ferrari 458 Speciale)

“Wir sind sehr zufrieden, mit der LB2280 können wir etwa eine halbe h am Stück durchfahren”
(Sven, Fiat Uno – ohne Lichtmaschine)

“Hey Batterie ist da Qualität is ja brutal gut hoffe sie hält auch entsprechend lange”
(Jonas, Opel Corsa 20CLET)

Die ist einfach nur Geil… meine Benzinpumpe hat noch nie soooo schnell gedreht wie mit der LiteBlox einfach suuuper und alles passt perfekt Danke Jungs
(Black Panther Racing, Porsche 997 GT3)

“Die CFK Trägerplatte macht da wirklich Sinn und macht ein sehr schönes Gesamtpaket: Orginalbatterie + Träger = 21+3 kg (Und jetzt ca 3 kg total mit neuer Batterie und CFK Trägerplatte) .”
(Thomas, Porsche 981 Cayman)

“Statt der „fetten“ Serienbatterie mit über 13 Kilo Gewicht bringt die „Neue“ nur knapp 10% davon auf die Waage. Mit 1300 Gramm holt die mathilda Crew damit rund 12 Kilo von der schweren linken Seite mit DSG vom Rad des Leon. Hierdurch verbessert sich die Balance des Autos deutlich.”
(Mathilda Racing, Seat Cupra RST)

“Superprodukt!!!”
(Team Dombek, Mini Cooper DTC)

“Funktion der Batterie bisher völlig problemlos, Motor zieht gut durch, auch bei mehreren Versuchen. Die Gewichtsdifferenz aus Serienbatterie + Halter und Liteblox beträgt exakt 16 kg.”
(Jörg, Lotus Exige 3,5L V6)

“Alleine mit der Befestigung spart man schon 1kg + Batterie Gesamt ca.17kg Ersparnis. Besser Geht nicht :-)”
(Kaege, Porsche 997 GT3 RS)

“Gewicht sparen bei zuverlässigen Leistung – diese Prämisse galt auch bei der Auswahl der Batterie. Wir haben uns aus diesem Grund uns wieder für eine Liteblox Lithium Batterie entschieden. Ein echtes Leichtgewicht made in Germany, bewährt und rennsporterprobt”
(Kaege, Porsche 993 Retro)

“Very nice product already got it and it looks just perfect”
(Bas, Offroad 3L race engine)

“I changed the Battery with a LB1180 one of the best investment in my 4C and saved -14.5Kg – 6 weeks without charging, no problem the car starts directly”
(LE224, Alfa Romeo 4c)

“ich bin soweit zufrieden mit der Batterie. Sie tut wozu sie gebaut und konzipiert wurde.”
(Philipp, Lexus IS-F)

“Ich kenne die Jungs nun fast schon so lange, wie es die Firma gibt und genau so lange fahre ich auch die Batterie. Und was soll ich sagen, diese Batterie hat mich mehr als überzeugt. Bei einem Gewicht von gerade mal 1100gramm!!! Verrichtet diese nun schon seit sehr langer Zeit ihren Dienst in unserem Rennwagen. Dabei hatten wir noch nicht einen Ausfall und es ist auch immer mehr als genug Leistung vorhanden um unseren Motor zu starten. Auch wenn es mal um eine Fehlersuche am Fahrzeug ging, konnten selbst mehrere Startvorgänge hintereinander die kleine LiteBlox nicht in die Knie zwingen.
Somit haben wir bei unserem Fahrzeug gleich mal 15kg Gewicht eingespart und das mit einer sehr zuverlässigen und extrem hochwertig verarbeiteten Batterie!…”
(Michael, Subaru WRX STI Time Attack)

die “alte” LiteBlox rockt in meinem 997.1, trotz drei Monate Standzeit kein hupen, reingesetzt Schlüssel rumgedreht, Motor startet, sensationell, super Investition
(Grobi, Porsche 997)

“Die LightBlox kann ich auch nur empfehlen – gute Entscheidung, ich fahre sie in meinem getunten Audi S5 V8 im Alltag und bin voll zufrieden -19 kg. Eine echt absolut hochwertig verarbeitete Batterie”
(Dirk, Audi S5)

“Tolle Produkt, spürbarer Vorteil im Fahrbetrieb!”
(Dirk, Porsche 981)

“Ich bin lange nicht mehr so begeistert von einem Produkt gewesen, wie von diesen Batterien…”
(Marian MG Performance, Mini F56 JCW)

“Ist ein absolut geniales Teil und kann das nur weiterempfehlen!
Hab das Teil ja schon fast 2 Jahre in Betrieb ohne Probleme!”

(Johannes, VW Golf 1 1,8T 4motion Dragrace)

“Ich bin übrigens voll auf begeistert mit der LiteBlox im Bauch und benutze das Fahrzeug wie im Alltag. Die Batterie hat noch nie geschwächelt. Weiter so mit dieser hohen technologischen Kunst!
(RingSchleuder, Renault Megane RS)

“dank eurer LB11XX konnte ich in meinem GT 16kg einsparen. Da der Opel GT von Grund auf ziemlich schwer ist (1450kg), und ich diesen für 1/4 Mile rennen aufgebaut habe, konnten dank ihrer Batterie und weiteren Umbauten Insgesamt ca.93kg eingespart werden. Vielen Dank dafür!”
(BS Speed Crew, Opel GT)

“hier mal mein Beispiel BMW Z4 : Batterie 21kg, Halterung 1,7kg = ich spare an Gewicht 21kg da meine LITE BLOX genau so schwer ist wie die entfernte Halterung. ich sage TOP LITE BLOX”
(Willy, BMW Z4)

“Wir benutzen die Liteblox LB11 und LB26 für unseren 3D-Laserscanner. Vorteil: Gewicht und Einsatz bei tiefen Temperaturen. Wir wissen natürlich, dass die Liteblox nicht speziell für diese Anwendung entwickelt wurde. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.”
(Aldo, Laserscanner)

“Wir haben die LITE BLOX LB2280 seit über einem Jahr in drei Ford GT40 Kundenfahrzeugen verbaut und sind begeistert – über den Winter stehen die Wagen mehrer Monate und springen anschließend einwandfrei an!”
(Petura Automotive, Ford GT40 2006)

“Nach anfänglichen Problemen läuft meine 19xx bislang einwandfrei, auch nach zwei Wochen Standzeit startet der Wagen sofort. Der Service von LiteBlox ist herausragend – den anfänglichen Problemen hat man sich sofort angenommen, selbst am Wochenende rufen die Jungs zurück, das ist absolut vorbildlich.”
(Holger, Porsche 997)

“The Alfa 4C starts up fast and the improvement in racing performance is significant. I would reccomend the Lite Blox for all racing machines. Great value for the sport enthusiast.”
(Philip, Alfa Romeo 4C)

“One of the best battery in the market. I drive every day with my car and no problem starting…”
(Franck KSF Motorsport, Audi R8)

“Hätte es nicht geglaubt das die kleine Batterie mit 1960 g und 37 AH wirklich funktioniert, wenn ich sie nicht selbst eingebaut hätte und das Fahrzeug jeden Tag starte und es ganz normal anläuft und alle Funktionen normal gegeben sind wie mit der Serien Batterie.”
(Ralf, BMW M135i)

“Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt und in meinem nächsten Fahrzeug kommt wieder eine Liteblox.”
(Thomas, Renault Clio RS)

“am meisten fasziniert hat mich allerdings die kleine LiteBloxs Batterie. Selbst glühend heiss hat die den hoch verdichteten Motor von Alex angerissen als gebs kein Morgen. Da war mit der originalen AC Delco meist zittern angesagt ob der Starter das noch schafft oder nicht. Das kleine Kraftding ist mir fast ein wenig unheimlich und musste nie nachgeladen werden.”
(Heinz, Corvette ZR6)

“Funktioniert tadellos und ist immer ein Anblick Wert. Danke für den guten Support”
(Oliver, Nissan 370Z)

“eure Gen1 Liteblox ist seit fast 3 Jahren bei mir im EVO und ich bin noch immer total davon begeistert.”
(02.08.17 – Mario, Mitsubishi Lancer EVO9)

“…Und ein besonderer Dank nochmal an den super Support, so etwas ist sehr selten geworden.
Dies alles bestätigt meine damalige Entscheidung auf die Batterie zu wechseln. Ich werde lightblox jeder Zeit weiterempfehlen!!!”

(16.08.17 – Torsten, Opel GT)

“Leider ist diese saison alles drunter und drüber gelaufen mit dem evo… viele kinderkrankheiten…
Das einzige was dabei immer funktioniert hat war deine batterie”

(23.08.17 – Thomas, Mitsubishi Lancer EVO IX)

 

Add a comment